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FAQ

 

Vor der Konfiguration

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer „Geführten Konfiguration“ und einer „Expertenkonfiguration“?

 

Bei der geführten Konfiguration wählen Sie aus einer Vielzahl von bereits für Ihre Branche vorkonfigurierten Stands Ihr Wunschmodell aus. Sie entscheiden, ob Sie dieses direkt übernehmen oder mit nur wenigen Klicks auf Ihre individuellen Anforderungen hin modifizieren wollen. Richtig kreativ werden können Sie mit der Expertenkonfiguration. Hier starten Sie Ihre Konfiguration auf einem leeren Reißbrett, auf dem Sie Ihren idealen Stand ganz nach Ihren Vorstellungen konfigurieren können.  

   

 

Warum sollte ich mich registrieren?

 

Eine Registrierung ermöglicht es Ihnen, alle von Ihnen gespeicherten Stands in Zukunft schnell und unkompliziert auf einen Blick aufrufen zu können. 

 

 


 

Während der Konfiguration

 

 

Wie kann ich ein falsch hinzugefügtes Bauteil entfernen?

 

Klicken Sie mit der Maus auf das Bauteil, das Sie entfernen möchten. Mit einem weiteren Klick auf das X-Symbol können Sie das Element bequem entfernen.

 

 

Ich habe das letzte Element meiner Konfiguration entfernt. Wie geht es nun weiter?

 

Klicken Sie mit der Maus auf das oberste Bauteil. Mit einem Klick auf das + Symbol geht es direkt weiter. 

  

 

Ich habe mich für ein Bauteil entschieden, möchte dieses aber gerne austauschen. Wie geht das am schnellsten?

 

Klicken Sie auf das Bauteil, das Sie ersetzen möchten. Mit einem weiteren Klick auf den erscheinenden Stift werden Ihnen in der Box rechts alle alternativen Bauteile angezeigt. 

   

 

Für die Konfiguration eines Stands nach meinen Vorstellungen fehlt mir ein Element im Konfigurator. Wie komme ich trotzdem zum idealen Stand für meinen POS?

  

Dass Ihre perfekte Lösung sich nicht in unserem Konfigurator konfigurieren ließ,  bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter: order.entry@aks-anker.de. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine passgenaue Lösung für Sie finden werden. 

 

 


 

Nach der Konfiguration

 

 

Ich habe eine individuelle Projektanfrage an ANKER geschickt. Ist das schon verbindlich?

 

Nein, Ihre individuelle Projektanfrage ist für Sie völlig unverbindlich.

 

 

Ich möchte noch etwas an meiner Konfiguration ändern. Kann ich diese nachträglich anpassen oder muss ich von vorne beginnen?

 

Eine Modifikation bestehender Konfigurationen ist problemlos möglich. Rufen Sie dazu einfach mit Hilfe Ihrer Konfigurations-ID den Stand auf, den Sie anpassen möchten. Folgen Sie den Anweisungen und modifizieren Sie eine alte Konfiguration nach Belieben.